"Ooooh, habt ihr auch schon alle diesen neuen, wundervollen und tiefgründigen Film namens "Twilight - New Moon" gesehen? Nicht?? Also ich und meine Freundinnen haben uns ja sooooo riesig gefreut!!! Ihr solltet ihn auch alle ganz ganz schnell anschauen! Alleine schon wegen Edward... *schmacht* was für ein Mann, so romantisch und dazu noch wunderschön... und wie er seine hämophile Natur für seine große Liebe unterdrückt... herrlich!" <3
Erwachsene Frauen mutieren zu fanatischen Teenies, mit glänzenden, verträumten Augen stürmen sie zum erstmöglichen Termin in den Kinosaal, quetschen sich durch die Reihen, vorbei an ein paar armen Kreaturen, denen von ihrer Freundin auch die letzte Spur von Männlichkeit geraubt wurde. Nur um IHN zu sehen: Edward, den Traumprinzen aller weiblichen Wesen zwischen 14 und 25. "Ach, wären doch alle Kerle so", denken sie heimlich, während ihr Blick auf den Platz neben ihnen fällt, auf diesen desinteressierten Gefühlskrüppel, den sie ihren Freund nennen. Der könnte sich mal ein Beispiel an Edward nehmen. Noch nie hat er sie auf die Schultern genommen und ist mit ihr durch den Wald geflogen! Sie schauen herüber zu ihrer besten Freundin, Single, die mit leerem Blick an ihren Ex denkt, dieses Schwein, das sie ja eh immer nur wie Dreck behandelt hat. "Edward, der würde das niemals machen!", steht in ihren Augen geschrieben.
Willkommen in der Welt der modernen Frau von heute. Emanzipiert, intelligent und gut ausgebildet, das sind viele von ihnen.
Vielleicht ging das alles ein bisschen zu schnell...
PS: Hier noch ein kleiner Tipp zum Flirt mit Vampiren!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Auch von mir ein unverständliches "Häh .. naja Weiber .." - denn auch mir entzieht sich bei dem Phänomen Twilight jegliches Verständnis.
AntwortenLöschen